Als wir zum ersten Mal den neuen Sebra Katalog 2014 in Händen hielten waren wir wie fast immer bei Sebra total begeistert. Die neue Kollektion der Firma aus Dänemark kommt in trendigen Pastell-Tönen daher und erinnert mich von den Mustern her an den Einband eines Fotoalbums aus den 60er-Jahren das ich vor lange Zeit auf einem Kölner Flohmarkt für kleines Geld erstanden habe. Darauf waren ganz viele kleine Männchen und Häuser in ähnlichem Stil gezeichnet wie sie auf dem aktuellen Sebra Melamin Geschirr zu finden sind. Bei uns im Regal steht auch ein Bildband der ebenfalls aus den 60ern ist und der Paris und seine Sehenswürdigkeiten auf einfache Weise erklärt. Der Autor heißt Miroslav Sasek und ich liebe seine Zeichnungen. Am besten einfach mal im Internet den Name suchen wenn es interessiert. Ich weiß nicht wie man diesen Stil genau nennt, er fasziniert mich auf jeden Fall immer wieder. Falls es jemand weiß, dann mal gerne her mit dem Namen. Und so sieht es aus:
Sebra Melamin Geschirr
Wie das ganze auf den schönen neuen Sebra Produkten bei uns im Shop ausssieht seht ihr auf jeden Fall hier.

Sebra 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2013 TakaTomo.de | Impressum

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnisBlog Top Liste - by TopBlogs.deHome-Garden blogFollow my blog with Bloglovin
Unser Kölner Laden
TakaTomo bei Facebook
TakaTomo bei Google+
TakaTomo bei Instagram
Sonderangebote