Siegel
Unser Kölner Laden
TakaTomo bei Facebook
TakaTomo bei Google+
TakaTomo bei Instagram
Sonderangebote

Unser Partnerprogramm: TakaTomo.de zahlt Dir Provision!

  Als kleiner feiner Shop für kunterbunten Kinder- und Mädchenkram möchte TakaTomo.de Dir ein interessantes Partnerprogramm anbieten bei dem Du Geld verdienen kannst. Unsere Auswahl an schönen Marken von RICE Dänemark, Sebra, Die Spiegelburg, David Fussenegger, Lässig, loud + proud und vielen anderen haben eine Menge treue Fans.

Unser Programm ist einfach erklärt. Für jedes Produkt das durch Deine Werbung über unser Partnerprogramm verkauft wird, bekommst Du von uns eine Provision in Höhe von 10 % des gekauften Warenwertes gezahlt. Dazu stellst Du ein TakaTomo.de Werbemittel (Banner, Link etc.) auf Deine Website oder Deinen Blog oder verlinkst TakaTomo.de in Deinen E-Mails. Für jeden Besucher, der auf dieses Werbemittel klickt und eine direkte Bestellung bei TakaTomo.de auslöst, erhältst Du Provision. Sobald Dein Partnerkonto bei uns ein Guthaben über 10,00 € aufweist, wird der Betrag für alle erfolgreichen Bestellungen die mehr als 30 Tage zurückliegen von uns ausgezahlt. Den aktuellen Stand Deines Partnerkontos kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen.

Also: Werde Partner (Affiliate) und verdiene Geld mit uns. Sobald Du Dich angemeldet hast und uns Bescheid gibst, schalten wir Dich für unser Partnerprogramm frei. Ab dann kannst Du im Partnerbereich Deinen Werbemittelcode entnehmen und in Deine(n) Website/Blog oder Deine E-Mail-Signatur einbinden.
  Lade...