Siegel
Unser Kölner Laden
TakaTomo bei Facebook
TakaTomo bei Google+
TakaTomo bei Instagram
Sonderangebote

Janod Eichhörnchen Nuss Balancierspiel

4508126, Janod, mehrfarbig


Schönes Gleichgewichtsspiel von Janod aus Massivholz und mit Wasserfarben bemalt. Das Spiel umfasst ein Eichhörnchen, eine Wippe und 20 Nüsse, die aufgestapelt werden müssen, ohne dass sie der Stapel umfällt. Baumwollbeutel für die praktische Aufbewahrung. Größe: 24 x 18 x 10 cm.
23,90 € *
inkl. 19% MwSt zzgl. Versand

Ausverkauft

Janod

Janod gehört in Frankreich zu den führenden Holzspielzeugherstellern. Im Jahr 1970 gründete Louis Janod Janod das Unternehmen in Orgelet. Gemeinsam Mit seinem Kollegen Serge Salvi entwickelte er das Unternehmen weiter und konzentrierte sich auf die Konzeption von traditionellen Spielwaren wie Kreisel, Jo-Jos, Kegeln und mehr. Ab 2004 wurde eine größere eigene Design-Abteilung eingerichtet und so werden dort jedes Jahr mehr als 150 neue Holzspielzeugeund traditionelle Spiele und Spielwaren mit einem modernen Design entworfen.

  Lade...