Siegel
Unser Kölner Laden
TakaTomo bei Facebook
TakaTomo bei Google+
TakaTomo bei Instagram
Sonderangebote

Kili Kinderbett in lavendel von Sebra

2072/2085, Sebra, lavendel


Wunderschönes Kinderbett / Juniorbett "Kili" von Sebra. Das Besondere an diesem Bett: es wächst mit Ihrem Kind. Die Bettlänge kann bequem von 110 auf 150 cm vergrößert werden, die Gitter lassen sich bequem seitlich herausnehmen. Innenmaße: 70 x 110 - 150 cm, Höhe 90 cm. Material: stabiles lackiertes Birkenholz. Ebenfalls lieferbar in den Farben blau, schwarz und weiß. Die optional auswählbare Matratze besteht aus zwei Teilen (70 x 110 cm und 70 x 40 cm) und paßt daher sowohl perfekt in die Kinder- als auch in die Juniorbettgröße. Das Paket wird als DHL-Sperrgut-Paket geliefert. Achtung: Wir liefern dieses Bett nur innerhalb Deutschlands aus.
Sebra

Sebra Interior steht für schönes Design aus Skandinavien. Sebra entwirft und produziert eine kleine feine Kollektion an Kinderzimmer-Accessoires. Gegründet wurde die dänische Firma im Jahr 2004 von Mia Dela. Nach ihrer Ausbildung an der Design-Schule in Kolding arbeitete sie mehrere Jahre als Designerin ehe sie Unternehmerin wurde. Beim Einrichten des Kinderzimmers für ihren Sohn Gustav war sie auf der Suche nach schönen Einrichtungsgegenständen und wurde nicht so recht fündig. Das war der Startschuss für Sebra. Heute besteht ihr Team aus mehreren engagierten Frauen und die Kollektionsauslieferung erfolgt in 13 Ländern weltweit.

  Lade...