Siegel
Unser Kölner Laden
TakaTomo bei Facebook
TakaTomo bei Google+
TakaTomo bei Instagram
Sonderangebote

Pippi Langstrumpf Polizisten Austricksen

Pippi Langstrumpf Polizisten austricksen, Oetinger, bunt


Lustiges Spiel Pippi Langstrumpf Polizisten Austricksen von Oetinger. "Mensch ärgere dich nicht" mal anders. Jeder kennt den beliebten Spiele-Klassiker, dieses Spiel verläuft jedoch ein kleines bisschen anders. Hier jagen zwei zusätzliche Polizisten (Kling und Klang) Pippi und ihre Freunde und bringen alles gehörig durcheinander! Nur gemeinsam können die Freunde die Polizisten austricksen und sich in Sicherheit bringen. Das Speil enthält 18 Spielfiguren und ist für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahre geeignet. Achtung! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Kleinteile. Erstickungsgefahr.
9,95 € *
inkl. 19% MwSt zzgl. Versand

Ausverkauft

Oetinger

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf, also Pippi Langstrumpf kennt wohl jedes Kind. Gemeinsam mit ihrem Pferd, dem kleinen Onkel, sowie dem Affen Herrn Nilson lebt das stärkste Mädchen der Welt ganz ohne Eltern in der Villa Kunterbunt und kann tun und lassen, was sie möchte. Ihre Schöpfern Astrid Lindgren hat die Romane des frechen rothaarigen Mädchens bereits 1944 niedergeschrieben, die Bücher wurden bis heute in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Besonders erfolgreich sind die Verfilmungen mit Inger Nilsson, die ebenfalls in mehreren Sprachen synchronisiert wurden.

Kunden die das gekauft haben, kauften auch:

  Lade...