Lagerabholung KÖLN ★★★★★ Bewertungen***  Kostenloser Versand ab 59€ in DE ⛟ Bestellung vor 14 Uhr - DHL Versand am selben Tag!¹ Shopvote, SSL, Google Trusted Store

Sebra

Sebra

Es stehen keine Artikel entsprechend Deiner Auswahl bereit. Nutze doch unsere Suche oder entdecke alle unsere Marken.

1

Ostern im Kinderzimmer
Hasen, Ostereier und Frühling sind heutzutage der Inbegriff von Ostern für die Kleinsten. Jedes Jahr wird das Osterfest aufs Neue gefeiert. Für Kinder bedeutet Ostern vor allem Ostereier suchen, Ostereier bemalen und Geschichten vom Osterhasen zu hören. Natürlich dürfen die Schokolade und ein paar nette Ostergeschenke auch nicht fehlen. Und wie in jedem Jahr das wichtigste Fest der Christen gefeiert wird, wird auf TakaTomo.de die Ostern-Kategorie eröffnet. Du hast also Glück, denn wenn Du diesen Text hier lesen kannst, bedeutet dies, dass Ostern nicht mehr weit entfernt ist.

Ostergeschenke für Kinder
Natürlich findest Du auf TakaTomo.de nur die aktuellsten und außergewöhnlichsten Ostergeschenke für Kinder jeden Alters. Und auch die Mütter und Väter kommen auf Ihre Kosten, denn bei uns gibt es nicht nur schöne Dinge für die Kleinen, sondern auch alles rund um das Thema Osterdekoration. So herrscht nicht nur in den Herzen der Kinder Osterstimmung, sondern in der gesamten Wohnung, dem Haus und dem Garten. Überleg nur welch wunderbaren Kindheitserinnerungen Deine Kids haben werden, wenn sie später an diese Zeit ihrer Kindheit zurückdenken werden. Was gibt es denn Schöneres als Ostersonntag vom Sonnenschein geweckt zu werden und die Kinder zu beobachten, wie sie im Garten Ostereier sammeln.

Geschenke vom Osterhasen
Wenn es um Hasen im Allgemeinen geht, dürfen die kleinen Hoppelhasen von MAILEG ganz bestimmt nicht fehlen. Die wunderbare Marke aus Dänemark zaubert jedem Jungen und Mädchen ein Lächeln aufs Gesicht. Und mit dem passenden MAILEG Outfit kann jedes Kind seinen ganz persönlichen Lieblingshasen kreieren. Neben MAILEG führen wir noch eine andere Marke, ohne die glückliche Ostern heutzutage nicht mehr denkbar wäre - JELLYCAT. Wenn Du auf süße Kuscheltiere und witzige Ideen stehst, dann wird Dir JELLYCAT garantiert gefallen. Die Phantasie kennt hier wirklich keine Grenzen, ob Yummy Bunny, Amusable Florist, süße Fleury oder Cordy Roy, JELLYCAT hat für jedes Kind ein passendes Lieblingskuscheltier für Ostern.

Osterdeko im Frühling
Wie schon beschrieben, gehört zu Ostern natürlich auch eine festliche Osterdekoration. So werden Haus und Garten in die richtige Osterstimmung versetzt. Und garantiert macht in einer solchen Umgebung auch die Ostereiersuche noch mehr Spaß. Für diesen dekorativen Aspekt des Osterfestes möchten wir Dir MERI MERI, AVA & YVES und RICO DESIGN ans Herz legen. Bei diesen beiden Marken kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Kinder ganz schnell in Eiersuch-Stimmung kommen. Und in Kombination mit RICE wird das Osterfest zu einem bunten Spektakel für die ganze Familie. So kann der Ostersonntag mit einem leckeren Osterfrühstück auf einem feierlich gedecktem Tisch beginnen.

Kleinigkeiten zu Ostern
Viele Kinder freuen sich sehr auf Ostern. Na klar! Und auch wir Erwachsenen freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf ein paar ruhige und friedliche Tage mit der Familie. Wenn dazu noch die Sonne scheint und der Frühling an die Türe klopft, freuen wir uns umso mehr. Um den Kindern eine Freude zu machen, findest Du auf TakaTomo.de eine ganze Reihe ausgewählter Geschenkartikel für Ostern. Von REX LONDON, to KRIMA & ISA bis hin zu DJECO, haben wir witzige Osterartikel für Dich auf Lager. Schau wie immer einfach bei uns vorbei und versetze Dich schon jetzt in hoffnungsvolle Osterstimmung. Viel Spaß wünscht Dir das gesamte Team von TakaTomo. Frohe Ostern!