0221-4759420 ★★★★★ Bewertungen  Schneller DHL Versand  Sicherer Kauf auf Rechnung Shopvote, SSL, Google Trusted Store

We might be tiny

We might be tiny

WE MIGHT BE TINY - Das stylische Tischset Placie, die coole Brotdose Snackie und die robusten Becher aus robustem Silikon sind perfekt für alle die es minimalistisch & funktionell mögen.

42 Artikel

42 Artikel

We Might Be Tiny ist ein junges Unternehmen, das von der Designerin Eleanor Cullen im australischen Melbourne gegründet wurde. Mit der Idee moderne Produkte zu designen, die minimalistisch und praktisch sind, ging Cullen ans Werk. Sie wollte die Jungen und die Junggebliebenen begeistern. Der kleine Sohn der Designerin, Fredrik, war hier eine große Inspiration für sie und diente bei sämtlichen Produkt-Entwürfen als Tester. Seine Aufgabe war es stets, die We Might Be Tiny Produkte kritisch zu beäugen und sie auf ihre Funktionalität zu testen. Das Ergebnis waren das stylishe Platzset Placie, die witzige Brotdose Snackie und die robusten Silikon Trinkbecher für Kids.

Bei ihrem minimalistischen Design der Placies Tischsets und Snackie Brotdosen hat sich die Designerin an einfache Tierformen gehalten, die einen hohen Wiedererkennungswert haben würden. Nun sind sowohl die Tischsets als auch die Snack-Boxen in der Form Bär, Katze und Hase erhältlich. Die klaren Formen der Artikel machen die Tiere sofort erkennbar. Die dezenten Pastellfarben aus denen man wählen kann wie Rosa, Mint und Hellblau, aber auch Schwarz und Weiß lassen die We Might Be Tiny Produkte zudem einfach und doch stilvoll wirken.

Das Tischset von We Might Be Tiny ist äußerst praktisch und gehört auf jeden Tisch. Es schützt die Oberfläche des Esstisches, wenn mal wieder etwas daneben geht und dient als rutschfeste Unterlage bei den Mahlzeiten. Natürlich kann jedes Placie auch als praktikable Malunterlage verwendet werden. Da man das Silikon einfach abwischen und sogar in die Spülmaschine legen kann, ist das Saubermachen der Unterlage kinderleicht.

Praktisch sind auch die hübschen We Might Be Tiny Snackies. Die Lunchboxen können zu Hause nämlich als Teller und Schale benutzt werden und wenn man unterwegs ist, kann man beide Teile ganz leicht zu einer Snackbox zusammenlegen und sie mit dem mitgelieferten Silikon-Band festmachen. So sind die Kleinen auch auf Reisen mit leckeren Snacks versorgt.

Alle We Might Be Tiny Artikel in unserem Shop sind von hochwertiger Qualität und aus lebensmittelechtem, BPA-freiem Silikon gefertigt. Damit sind sie nahezu unverwüstlich. Die Tatsache, dass sie zudem mikrowellen- und spülmaschinenfest sind und noch dazu in den Gefrierschrank dürfen, macht sie zweifelsohne zum perfekten Accessoire in jeder Küche und auch unterwegs. Schönes Design und ganz viel Funktionalität, das ist We Might Be Tiny.