Done by Deer Silikongeschirr
Elphee und Raffi sind wieder da!

Seit Wochen warten wir nun schon auf die neue Done by Deer Kollektion und jetzt, kurz vor Weihnachten, wird unsere Geduld endlich belohnt. Der erste Teil der neuen Kollektion trudelt nämlich jetzt so langsam in unserem Lager ein und wir freuen uns riesig, denn die neuen Artikel sind einfach super süß!

Zu entdecken gibt es in der neuen Kollektion unter anderem Kinderrucksäcke und Turnbeutel sowie praktische Wickeltaschen aus recyceltem Material. Wunderschön und nachhaltig.

Auch beim Mittagessen dürfen Elphee und ihre Freunde nicht fehlen. Mit den pflegeleichten Schüsselchen, Bechern und Lätzchen aus lebensmittelechtem Silikon schmeckt das Essen doppelt so lecker und es geht auch nichts zu Bruch.

Hmh, und womit haben uns die kreativen Köpfe des Done by Deer Teams sonst noch erfreut? Mit Spielmatten, Babydecken, gemütlichen Babynestchen für die Allerkleinsten und vielem mehr. Alle Artikel gibt’s in modernen Farben und im unverkennbaren Done by Deer Design.

Wir sind begeistert. Du auch?

Du darfst Dich übrigens auch weiter freuen, denn den zweiten Teil der neuen Done by Deer Kollektion erwarten wir Anfang 2020 in unserem Shop. Schau also immer mal wieder bei uns vorbei, ob Elphee und ihre Freunde schon bei uns angekommen sind.

Bis dahin wünschen wir Dir ein wunderbares Wochenende und viel Spaß mit Done by Deer.

Dein Team von TakaTomo, Elphee, Raffi und all ihre Freunde.