Little Dutch haben schöne neue Produkte im Gepäck und zaubern uns damit ein Lächeln ins Gesicht. Bei unseren niederländischen Freunden geht‘s diesmal ab in den Zoo mit witzigen Puzzlen, Sortier-Boxen und Holzfiguren. Und da so ein Zoo-Besuch mächtig anstrengend ist, sollte man sich danach eine schöne Tasse Espresso gönnen, um wieder Kräfte zu sammeln und wach zu werden. Wenn man nach dem Käffchen wieder fit ist, kann‘s direkt wieder ab auf‘s Rad gehen mit den neuen Little Dutch Metall-Laufrädern.

Die Laufräder sind definitiv ein Highlight der neuen Kollektion und sind für Kinder der perfekte Übergang zum richtigen Fahrrad mit Pedalen. Huuuuj, da bekommt man doch direkt richtig Lust auf eine kleine Spritztour. Nur hoffentlich regnet es nicht. Obwohl, auch das wäre nicht schlimm, denn auf Regen folgt Sonne und wenn wir Glück haben, sehen wir sogar einen Regenbogen. Und wenn nicht, dann erfreuen wir uns einfach an den zauberhaften neuen Regenbogen Steckspielen und dem Motorik-Regenbogen.

Radel doch mal bei uns im Shop vorbei und schau Dir die neuen Little Dutch Artikel an, wir sind uns sicher, Du wirst genauso begeistert sein wie wir.

Herzliche Grüße aus der Kölner Südstadt senden Dir Kerstin, Emil & Marcus Blatt sowie das gesamte TakaTomo Team