Siegel
Unser Kölner Laden
TakaTomo bei Facebook
TakaTomo bei Google+
TakaTomo bei Instagram
Sonderangebote

Rote Tasche LAKSHYA mit weißen Punkten von RICE

BGNEW-SS11-R, RICE, rot


Rote Tasche "LAKSHYA" mit weißen Punkten von RICE. Größe: 49 x 17 x 40 cm. Diese Tasche wurde in Indien von ehemaligen Strassenkindern im Rahmen des LAKSHYA-Projektes produziert. "LAKSHYA" ist ein Wort der Hindi-Sprache und bedeutet "Ziel". TakaTomo.de unterstützt dieses Projekt und verkauft die Taschen zum Selbstkostenpreis. LAKSHYA, also Ziel des Projektes ist es, den Kindern die in den Strassen rund um den Hauptbahnhof in Delhi leben zu helfen. Die Firma RICE hilft bei der Finanzierung von Unterrichtsmaßnahmen und Ausstattung. Langfristig soll das LAKSHYA-Projekt eine selbsttragende Organisation werden. In jeder Tasche befindet sich ein eingenähtes Label mit kurzer Projektbeschreibung. Größe der Tasche: 50 x 52 cm. Material: Zeitungspapier, Baumwolle, Polypropylen.

Statt 21,80 € *

Nur 15,90 € *

inkl. 19% MwSt zzgl. Versand

Ausverkauft

RICE

RICE Dänemark wurde 1998 von Charlotte Hedeman-Gueniau gegründet. Charlotte wollte damals ihr Interesse zu Reisen mit ihrem Sinn für schöne Dinge und sozialer Verantwortung verbinden. Daraus entstand RICE Dänemark. Inzwischen beschäftigt RICE 25 Angestellte in Dänemark und 70 Mitarbeiter in Thailand. Alle Produkte erfüllen den international gültigen SA8000-Standard für sozial verantwortliche Unternehmensführung (keine Kinderarbeit und Diskriminierung, hinreichende Mindestlöhne, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz etc.). Den aktuellen RICE Katalog finden Sie hier. Alle abgebildeten Artikel sind bei TakaTomo erhältlich.

 RICE Becher    RICE Teller    RICE Schüsseln    RICE Besteck    RICE Körbe    RICE Toskana Geschirr    % SALE %

  Lade...